ibeliv
Dieses ganz gewisse französische Etwas umgibt IBELIV und machen jede Tasche zu einer absoluten Besonderheit. Sie sind unglaublich schön. Das Design und feinstes Handwerk von der Côte d’Azur machen diese Taschen unverwechselbar. Diese Saison zeigt Ibeliv eine wunderschöne Kollektion mit vielen neuen Styles. J‘adore IBELIV! 


Peserico EASY
Timeless easy casual luxury 
Die Kollektion wird uns auch in diesem Sommer mit perfekt sitzenden Hosen, lässigen Kleidern, Statement-Blusen, Knitwear und coolen Outdoor-Teilen begeistern. Die besondere Kundin ist ein Fan. Sie liebt die Zuverlässigkeit der Designs. Die allerbesten Einzelhändler wissen das und schätzen die exklusive Qualität von Peserico EASY. Italian tailoring at its best!


Manzoni24
Diesen Sommer wird Manzoni24 uns mit neuen Lederqualitäten verzaubern. Der Fokus liegt auch beim Loro Piana Double auf Jacken und Jäckchen. Unbestechliches Design, petite & sexy oder lassig & elegant. Es erwarten uns traumhafte Farben, beschichtetes Nappa in Gold, sowie Silber, Leinen und Seidenprint. Loro Piana-Stoffe in höchster Qualität. Eine coole und großartige Sommerkollektion. Typisch mit einem gewissen Extra on top – pure luxury Manzoni24.


Spoon
Sensationelle Baumwollqualitäten, traumhafter Kaschmir in coolen und absolut tragbaren Shapes. Stark und selbstverständlich. Modern Look und feinste Qualität. Die Insiderkollektion, die jetzt auf der Bühne steht. 
SPOON geht mit eigenen Produktionsstätten in die Zukunft. Ein großer Schritt, der die guten Abverkäufe noch mehr stärken wird. Wir freuen uns wirklich sehr auf diese Kollektion.


WHYCI
Portofino trifft Milano Centro. Lässiges besticktes Leinen in wunderschönen Farben. Baumwolle und Voile – uni und bedruckt – lassen diese Kollektion zu einem leichten Mix verschmelzen. Molto italiano!